mein Blog ist ein bisschen eingestaubt, deshalb möchte ich euch von meinen Amerika-Trip berichten und euch so auf dem Laufenden halten.

Meine Reise hat begonnen!

Am Mittwoch den 15.2. hab ich mich auf den Weg nach Mexiko gemacht. Der Flug war ziemlich lang… aber als ich um 23.30 Uhr endlich in Monterrey angekommen bin wurde ich dort sehr nett empfangen!

Als dann die Fahrt zum Hotel los ging, bemerkte ich plötzlich die Polizei hinter uns, die uns dann bis ins Hotel eskortiert hat! Das war schon ein komisches Gefühl, aber da ich so müde war und mich so sehr auf mein Bett gefreut habe, habe ich darüber gar nicht mehr lange nachgedacht.

Am nächsten Morgen bin ich dann auf die Anlage gefahren und hab meine erste Trainingseinheit absolviert. Dabei ist es auch geblieben, denn am Nachmittag hatte es angefangen zu regnen. Was aber nicht schlimm war, denn so konnte ich die Zeit für mein Fitness-Programm nutzen…

Heute ist Sign-In für die Quali! Drückt mir die Daumen… Ich werde wieder von mir hören lassen!

Eure Tatjana